Startseite
  Archiv
  bilder über bilder...
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/keinemachtdentuben

Gratis bloggen bei
myblog.de





Herzlich Wilkommen

Ein herzliches Willkommen all den Verehrern des Holzes.Das Holz ist wunderbar, göttlich, ja man könnte sich vor Komplimenten überschlagen!Es ist das schönste Register überhaupt.Deswegen rufe ich auf:
KEINE MACHT DEN TUBEN!!!!!!
Warum Tuba spielen oder gar freiwillig anhören?
Wenn es schon Blech sein muss, dann gibt es Tenorhörner, Baritone, Euphonien, Posaunen oder gar Bassposaunen. Es gibt aber doch so viele andere, schöne Möglichkeiten für Bässe:Barisax, Basssax, Tubax(nicht zu verwechseln mit diesem Blechgestümpere!!), Bassklarinetten, Kontrabassklarinetten, ja es gibt sogar Bassquerflöten!
Ihr seht: es gibt nichts was für eine Tuba sprechen würde!!!


Also:
Ruhe in der hinteren Reihe und keine bösartigen, garstien Klarinettenwitze mehr!
30.11.-1 00:00
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


B-Tubist (8.11.06 14:16)
Tja, da spricht wohl einer im Neid, weil er auf so einem Kaiser-Instrument keinen Ton herausbekommen würde!

Greets
der B-Tubist

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung