Startseite
  Archiv
  bilder über bilder...
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/keinemachtdentuben

Gratis bloggen bei
myblog.de





Liebe B-Tubist,

was ist eigentlich ein B-Tubist?
Spielst du eine Tuba in B? Nicht einmal die Stimmung kann sich dieses Gestümpere selbst ausdenken, alles nachgemacht......


Aber zum Thema Neid:

Ich bekomm ziemlich viele Töne auf diesem 'Kaiserinstrument' raus, das Mundstück ist ja so groß, das bisschen Reinspurzen kann jeder!
Aber vielleicht sprichst ja auch Du im Neid, weil du auf so einem , wie schon W.A. Mozart sagte, göttlichem instrument wie zum beispiel der Klarinette, keinen einzigen Ton spielen könntest, das ist nämlich ziemlich anspruchsvoll! Ja und wer das halt nicht kann, der spielt dann eben Tuba :-P
8.11.06 14:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung